Zitat von dennis71 im Beitrag #1280..., auch wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe...wolltest Du nicht reduzieren?
@dennis71 Die Ludwig ist doch frisch aus Glashütte von der Revision zurückgekehrt, Dennis! Reduzierung ist aber bei seiner Sammlung auch wirklich nicht leicht. Lauter tolle Uhren...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
... ein Witz gestern im Radio, als ganz Düsseldorf in 1,5 cm Schnee versank und die Stadt komplett ins Chaos stürzte:
Treffen sich zwei Schneeflocken in Bayern. Sagt die eine: "Sollen wir mal rüberfliegen nach NRW und die da ein bisschen aufmischen?" Sagt die andere: "Och nöö, das schaffst du doch auch allein."
Rein mechanisch natürlich, aus einer alten Manufaktur.
Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen bei der Erstfahrt, weil mein rechter Fuss einfach das Bremspedal nicht gefunden hat. Hab an an einer Autobahnraststätte angehalten um zu schauen, was da los ist. Des Rätsels Lösung: Mein Fuss war immer auf dem Bremflüssigkeitsbehälter gelandet. Man muss die Füße ganz weit nach vorne ausstrecken um das Pedal zu treffen. Wenn man halt immer nur Sportmotorräder gefahren ist kennt man das nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.