Sie sieht aus wie neu! Ich wünsche dir wieder viel Freude mit ihr. Ich finde es immer wieder faszinierend, in welchem Zustand die Uhren aus Glashütte zurück kommen.
Als ich heute eine Sendungsnummer in meine DHL App eingeben und speichern wollte, habe ich gesehen, dass ein Paket von einer gewissen Roland Schwertner KG in meine Richtung unterwegs ist und wahrscheinlich morgen zugestellt wird.
Zitat von michaelfranke im Beitrag #1274Als ich heute eine Sendungsnummer in meine DHL App eingeben und speichern wollte, habe ich gesehen, dass ein Paket von einer gewissen Roland Schwertner KG in meine Richtung unterwegs ist und wahrscheinlich morgen zugestellt wird.
Oh wie schön, dann gibt's ja bald was zu zeigen.
Vorfreude ist ja eine ganz besonders schöne Freude!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Endlich daheim wartet ein Paket auf mich und schließt einen suboptimalen Tag noch positiv ab! Ich freue mich und denke, jeder sollte ein Ludwig haben.
Sehr positiv möchte ich die Bearbeitungszeit erwähnen. Angekündigt waren 10 Wochen. Gedauert hat es 7 Wochen inklusive Weihnachten und Jahreswechsel! Danke!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe...wolltest Du nicht reduzieren?? Oder bezog sich dieser Ansatz auf die Gehäusegröße Deiner Uhren??
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.