Online waren die beiden Konzerte im Münchner Olympiastadion und das in Nürnberg bereits 14 Minuten nach Verkaufsstart komplett ausverkauft. Ein lieber Nachbar hatte aber doppelt bestellt und so klappts doch noch...
Es hat mich schon am Samstag gefreut, dass mir die Blanpain-Boutique ein Weihnachtsgeschenk geschickt. Ein wahrlich nobles Fläschchen Balsamico aus dem Hause Schuhbeck mit einer handgeschriebenen Karte.
Außergewöhnlich, aber vermutlich war ich der einzige D*** der in 2014 ein völlig überteuertes, aber gleichsam grandioses Band für eine FF gekauft hat. Dem wollte man huldigen ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
- Kindergeburtstag 1 : check - Kindergeburtstag 2 : check - kürzester Tag im Jahr vorbei : check - alle Weihnachtsgeschenke gekauft : check - letzter Arbeitstag : check
- Zeit für die Familie!
In diesem Sinne werde ich als Inhaber eines "kleinen Familienunternehmes" mich für die nächsten Tage etwas um die Familie kümmern, die besinnliche Zeit nutzen um die Akkus aufzulanden und ganz Mann und Papa sein.
Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
- Kindergeburtstag 1 : check - Kindergeburtstag 2 : check - kürzester Tag im Jahr vorbei : check - alle Weihnachtsgeschenke gekauft : check - letzter Arbeitstag : check
- Zeit für die Familie!
In diesem Sinne werde ich als Inhaber eines "kleinen Familienunternehmes" mich für die nächsten Tage etwas um die Familie kümmern, die besinnliche Zeit nutzen um die Akkus aufzulanden und ganz Mann und Papa sein.
Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Michael
Das ist die perfekte Einstimmung auf Weihnachten!!
Ich schliesse mich den Wünschen an Euch alle an!
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.