..., dass mein Tango, wie in einem anderen Faden bereits gezeigt, wieder aus Glashütte zurück ist und meinen Arm schmückt.
Er ist und bleibt für mich die schönste und stimmigste Uhr aus dem Hause Nomos!
Trotzdem muss ich euch sagen, dass mein großer Sohn mich heute etwas geschockt hat. Ich kam nach einem nicht ganz optimalen Tag nach hause und erzeigte mir eine Krone und weitere Einzelteile einer Nomos Uhr mit der Aussage: "Papa, sorry, aber ich glaube ich habe eine deiner Uhren kaputt gemacht oder was sind das für Teile?"
Glücklicherweise sind dies nur die Ersatz- bzw. Austauschteile meines Tango waren, welche freundlicherweise mit zurück gesendet wurden.
Michael
PS: Leider trübt der Blick auf die Rechnung die Freude ein bisschen, aber das nur am Rande.
Ich war heute mit dem Wagen meiner Frau zum TÜV. (11 Jahre alter Benziner mit knapp 200 Tkm) und konnte ihn ohne Beanstandungen mit frischer Plakette wieder mitnehmen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Jürgen, das ist ein Auto aus dem Segment "kein Statussymbol" aber mit einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis, praktisch und immer fahrbereit - und bis heute ohne außerplanmäßige Werkstattaufenthalte :)
Angeschafft als Familienauto zur Beförderung von Kind und Kegel: ein Mitsubishi Lancer Kombi aus 2003
(Foto Mitsubishi)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRo im Beitrag #1217Jürgen, das ist ein Auto aus dem Segment "kein Statussymbol" aber mit einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis, praktisch und immer fahrbereit - und bis heute ohne außerplanmäßige Werkstattaufenthalte :)
Angeschafft als Familienauto zur Beförderung von Kind und Kegel: ein Mitsubishi Lancer Kombi aus 2003
...
...ohne außerplanmäßige Werkstattaufenthalte ist super!
Ich trage heute die passende Uhr zu Deiner Autoklassifizierung: Eine Seiko 5 Sports...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.