Bin heute zum erstem Mal eine Harley gefahren und noch immer total aufgedreht. Selbst ein anschließender Besuch bei Henrys um die Uhren der kommenden Auktion zu begutachten hat meine Nerven nicht beruhigt, ich war seltsam zerstreut. Ich glaube ich kann heute Nacht nicht Schlafen. Was für ein irres Fahrerlebnis, der Bobbes dicht überm Asphalt, die Arme voll ausgestreckt Richtung Himmel, die Füße ganz weit vorne, das Bollern des Motors.. Wir sind im Pulk mit 15 Harleys ca. 45 Minuten durch die Gegend gedonnert, es war ein Riesenspaß.
... daß ich den heutigen "Tatort: Im Schmerz geboren" aufgenommen habe. Die Vorankündigungen waren so merkwürdig, da hab ich sicherheitshalber mal den Rekorder programmiert. Und es hat sich gelohnt, den schau' ich mir nochmal an. Eben weil's kein Tatort war, sondern ein richtig bemerkenswerter Film. Kinotauglich. Ich mag solche abgedrehten Filme...
Zitat von fjord im Beitrag #1198... daß ich den heutigen "Tatort: Im Schmerz geboren" aufgenommen habe. Die Vorankündigungen waren so merkwürdig, da hab ich sicherheitshalber mal den Rekorder programmiert. Und es hat sich gelohnt, den schau' ich mir nochmal an. Eben weil's kein Tatort war, sondern ein richtig bemerkenswerter Film. Kinotauglich. Ich mag solche abgedrehten Filme...
Aufgenommen habe ich ihn leider nicht (mangels Möglichkeit), aber die Wiederholung irgendwann werde ich mir nochmals anschauen. Ein "normaler" Tatort war es nicht! Aber selbst meine Frau war begeistert. Schön, daß es solche "abgedrehten" Filme in die Hauptsendezeit schaffen, wenn auch unter dem Deckmantel des Tatorts.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.