Zitat von sport beta im Beitrag #1169@Theo -herzlichen Glückwunsch zur Enkelin -ist doch sicherlich ein tolles Erfahrung, zu sehen, daß es 'weitergeht'. Und wie gehts Dir mit Deinem neuen Doppelnamen: OPA-Theo ... (oder ist Lily vielleicht garnicht das erste Enkelchen)
Eher Opa Werner ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Bud Fox im Beitrag #1162 Das Programm nennt sich Chartered Financial Analyst. Ist ein Selbststudium, dass sich über 3 Jahre zieht und mich leider wieder sehr an das stupide Auswendiglernen im BWL-Teil meines Studiums erinnert hat. ... Keine Sorge, ihr müsst davon noch nie gehört haben, wenn ihr beruflich was ganz anderes macht.
@Bud Fox Danke für die Info. Und deswegen auch von mir ein extra Glückwunsch! Außerdem bin ich froh, dass ich mir nix vorwerfen muss.
Ja, an der Stelle noch mal ein Dankschön für all Eure lieben Wünsche ! Nehme sie morgen mit wenn wir zur "Huschl-Besichtigung" losdüsen. Und ja, es ist bereits das 2. Enkelkind, es gibt schon einen lauten Zwerg, der im Okt. bereits 4 wird. Mit der guten gemeinsamen Zeit hält es sich leider recht in Grenzen, da uns genau 650 km Autobahn trennen. Um so spannender sind dann die Wiedersehen. Und die letzten 100 km bei max. 120 km/h. Und davon die letzten 10 km bei viertel Schrittgeschwindigkeit. Alles schon 35 mal erlebt, (fast)jedesmal das gleiche und trotzdem stellt sich nicht die richtige Gelassenheit ein.
...dass ich heute auf den Tag 2 Jahre Nichtraucher bin. Ohne zu schummeln!
Man sollte meinen, da müsste doch die ein oder andere Uhr oder das Band drin sitzen. Grob gerechnet müsste ich bei "einer Packung alle drei Tage" 120 Packungen im Jahr verbraucht haben; à 6 Euro macht das 720 Euro p.a. Aber wo ist denn bloß das Geld???
Nun ja, ich habe mich heute belohnt mit neuen Wanderschuhen:
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.