Dass ich mir am Freitag vier Weisheitszähne habe ziehen lassen und ich heute früh schon wieder beim Sport sein konnte.
Hätte ich gewusst, dass das ohne Vollnarkose so locker gehen kann, hätte ich es schon vor ein paar Jahren machen lassen. Meine Angst vor Zahnärzten ist damit endgültig weg ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich wollte gerade unter der Rubrik "was mich heute aufregt" schreiben, das der Paketdienst die Pakete immer bei den Nachbarn abgibt die nie zuhause sind wenn ich das Paket abholen will. Just in diesem Moment klingelte es an meiner Tür, und ich bekam das Paket gebracht. Das ist doch nett! Und die neuen Schuhe passen perfekt
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mitten in der Vorweihnachtszeit wurde die Meldung lanciert, dass Amazon zukünftig -ganz innovativ- irgendwann mal Drohnen für die Auslieferung einsetzen will. Eine Nachricht, die oft von den Medien wiedergegeben wurde und in der Hauptbestellzeit zu Weihnachten als kostenlose PR wohl an Amazon erinnern sollte.
Jetzt, mitten in der Hauptferienzeit, wenn wenige Leute zu Hause sind und sich austauschen, wird die (negative) Meldung lanciert, dass das Bestellminimum einer kostenfreien Auslieferung von 20 auf 29 Euro erhöht wird...
Geschickt eingefädelt.
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Jetzt kommt mir bitte nicht mit Prime und eh kostenlose Lieferung...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.