"Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Uhr in der Preisklasse wassergeschützt bis drei ATM ist. Wir machen das, weil wir wollen, dass die Uhren auch getragen werden. Die sind nicht für den Safe."
Zusammen mit einige Freunden sammeln ich Büroklammern (Paperclips) mit Logo oder Namen von Firmen darauf, sogenannte Promoclips oder Markclips met Werbeaufdruck. Manchmal gehen wir auch zu anderen Sammler von Büroklammern um ihre Sammlung anzusehen.
Ein Sammler zeigte uns eine sehr schönes Büroklammer Ihrer Organization. Dieses Exemplar haben wir leider noch nicht in unserer Sammlung. Darum haben wir eine Bitte: Ist es veilleicht möglich dass Sie uns ein wenig weiterhelfen und einige Ihrer Büroklammer zuschicken ? Vielleicht haben Sie auch noch irgendwo Büroklammer andere Firmen liegen ?
Das erinnert mich an die Geschichte des Kanadiers, der per Kettentausch von einer roten Büroklammer zu einem eigenen Haus gekommen ist. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ne seltene Crealog Büroklammer besorgen und eine Tauschaktion starten bis ich eine NOMOS Lambda habe
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die kanadische Geschichte kenne ich leider nicht, Franz. Aber mit einem Clip könnte ich Dir sehr gerne eine Basis schenken... :) Ich kann Dir aber auch sagen, der umgekehrte Weg ist einfacher...
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Ich sehe die Lambda noch gar nicht auf Deinem Amazon-Wunschzettel... Ach so, stimmt, Online-Vertrieb macht Nomos ja nur selbst oder über Manufactum oder ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hatte mir mal die Webseite HMTtoIWC registriert mit der Idee, das im Uhrenberiech mal auszuprobieren. Gestartet wäre ich mit einer HMT Pilot, Ziel wäre eine IWC Big Pilot gewesen. Aber ich glaube im Uhrenbereich klappt das nicht, aber vielleicht sollte ich die Aktion doch mal ausprobieren
Seit gestern 19:30 erster "Freigang" in der Elternzeit und dann gleich viele Kollegen und Freunde auf einen Sommerfest getroffen. Das Alles und das Glück zuhause: unbezahlbar!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.