Zitat von waltherpfalz im Beitrag #1148Heute freut mich die Geschicktheit von Amazon:...
Hätten sie es auf 30€ erhöht, würde es auffallen, rechts oben in der Ecke. "Gratis-Versand ab 29€" sieht fast aus wie vorher "Gratis-Versand ab 20€". Toll gemacht!
Jetzt hoffe ich nur, daß sie auch die Preise für CDs anheben, so daß man die 29€ auch erreicht!
ein kleiner Tipp: sobald ein Buch bei der Bestellung dabei ist, ist die Bestellung unabhängig vom Wert versandkostenfrei. Und es gibt bei Amazon Bücher für 99 Cent. Und nicht vergessen beim Bestellen den Link im Forum benutzen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #1148Heute freut mich die Geschicktheit von Amazon:...
Hätten sie es auf 30€ erhöht, würde es auffallen, rechts oben in der Ecke. "Gratis-Versand ab 29€" sieht fast aus wie vorher "Gratis-Versand ab 20€". Toll gemacht!
Jetzt hoffe ich nur, daß sie auch die Preise für CDs anheben, so daß man die 29€ auch erreicht!
Martin - Glückwunsch zur bestanden Prüfung.
VG Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.