Hallo Peter, schönes Spielzeug. Ich war 1981 geschäftlich bei Harley in Milwaukee. Wir hatten seinerzeit dort eine amerikanische Firma übernommen, die die Zylinderkopfdichtungen für HD herstellte. Bei meinem Antrittsbesuch gab es auch eine Werkbesichtigung. Was ich dort zu sehen bekam, war schlicht gesagt, grauenvoll. Die Montagehalle stammte wohl noch aus dem vorigen Jahrhundert: dunkel, aber vor allem dreckig. Trotzdem kamen Produkte heraus, die von der Technik und vom Finish das Herz höher schlagen ließen. Aber das dürfte Vergangenheit sein. Als ich das letzte Mal dort war, stand die neue Halle kurz vor der Fertigstellung. Ich wünsche Dir mit Deiner Harley viel Freude und allzeit gute Fahrt. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich habe heute ein Schnäppchen gemacht und neue Skier gekauft, nachdem ich am Wochende auf der Piste war und wieder so richtig Lust bekommen habe. Schade, dass man Uhren nicht azyklisch kaufen kann....
Ein schönes Spielzeug Peter - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Apropos fahrendes Spielzeug. Unser Nachwuchs hat ja eine Veränderung der Fahrzeuge erforderlich gemacht und so musste ein durchaus nettes zweisitziges Cabrio einem SUV weichen. Irgendwie Schade. Ein etwas flotteres Fahrzeug ohne jeden Sinn, aber dafür mit viel Fahrspaß fehlte mir dann doch. Ein Zweisitzer kam jedoch nicht mehr in Betracht. Die Kleine sollte doch auch mitfahren können. Es musste also etwas her, auf dessen Rücksitz zumindest ein Kind Platz finden kann.
Nach langen Überlegungen und noch längerer Suche wurde es dann dieses Gefährt
Ein Jugendtraum ging in Erfüllung. Jetzt steht er hier in der Garage und wartet auf seine Zulassung, die ich krankheitsbedingt noch nicht vornehmen konnte, und auf besseres Wetter. Winterreifen hab ich nämlich keine und die wird es auch nicht geben ;-)
991 Carrera S, Sondermodell 50 Jahre 911 in Sonderfarbe graphit-grau, Felgen angelehnt an die legendären Fuchsfelgen und im Innenraum einen Stoff-Leder-Mix mit historischem Pepita-Muster - ein Traum. Weitere Besonderheit ist das breite Heck der Allradmodelle, obgleich er nur Heckantrieb hat. Wollte ich auch so - ist für Fahrertrainings u.Ä. nämlich lustiger Ansonsten alles an Bord, was das Herz begehrt: BOSE, PDK, PCM, Sport-Chrono und Auspuff usw.
Ich, als alter Dauer-Skifahrer, habe mir noch nie so sehnlichst das Ende des Winters herbeigewünscht ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.