In dem Grünzeug gegenüber meinem Schlafzimmerfenster ist eine Nachtigall eingezogen. Die zwitschert bevorzugt zwischen 11 und 1 nachts. Daher schlafe ich seit ein paar Tagen mit Vogelgezwitscher ein - sehr schön!
Zitat von J.F.R. im Beitrag #1376War ein witziges Spiel gestern, zweifellos.
Bayern war zu dumm. Das Spiel hätte man leicht in 90 Minuten für sich entscheiden können. Das Elfmeterschießen war slapstick.
Der mit Abstand beste Dortmunder war Herr Gagelmann. Gut, dass für den die Sache mit dem Pfeifen jetzt altersbedingt ohnehin Schluss ist.
Ganz bitter sind die weiteren Verletzungen. Lewandowski hat wohl einen Kieferbruch ..........
Fußball ist selten gerecht und Schiedsrichter ............... da sag' ich jetzt nichts zu. Aber nach dieser miesen Saison der Borussia freut es mich, dass sie nun eine Chance haben, diese einigermaßen erfolgreich abzuschließen. Die Bayern dürfen jetzt gerne nach dem Meistertitel (herzlichen Glückwunsch dazu) auch gegen den FC Barcelona gewinnen und im Endspiel den Titel holen. Auf geht's!
Zitat von ente im Beitrag #1375...... dass Borussia nach Berlin fahren darf!
+1
+ 1
Immerhin hat das Spiel gestern gezeigt, dass es sich in diesem Fall zumindest saisonübergreifend ausgleicht. Immerhin haben die Bayern im letzten Pokalendspiel von den eindeutigen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters profitiert.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.