Einer von 500 TAD RP3 Edition Teller vom RP3, Rest vom RP6, inkl. Tonabnehmer Elys2 image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) noch am einspielen, klingt jetzt schon super
...das es noch kleine familiäre Handwerksbetriebe gibt. Ich war gerade meine Reifen wechseln, in einem kleinen gemütlichen Betrieb, hat zwar über eine Stunde gedauert, weil gerade alle Mann im Aufenthaltsraum waren. Aber es war sehr amüsant, ich hab 2 Tassen Kaffee getrunken, diverse Cognac etc dankend abgelehnt, viel gelacht, den neuesten Dorfklatsch und Informationen über die neuesten Blitzer und Baustellen bekommen, und irgendwann auch die Reifen gewechselt. Ich geh da schon seit über 20 Jahren hin und weiß das es länger dauert aber das ist es wert, wenn man Zeit hat.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Positive Erlebnisse mit Hunden sind bei mir selten. Als ich heute morgen mein neues Spielzeug vor der Harley Davidson Werkstatt abgestellt hatte flitzte der zuständige Wachhund um's Eck, eine Zwergbulldogge mit offiziellem Harley Davidson Halsband. Er raste durch meine Beine durch, hüpfte ein paarmal über meine Füße und schnupperte ausführlich an meinen Schuhen. Nachdem das Hündchen seine ihm zugedachte Aufgabe gewissenhaft erfüllt hatte ist es zufrieden mit sich und der Welt wieder davonmarschiert. Offenbar hatte ich des Test bestanden...
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #1395Viel Spaß, Michael! Tolles Wetter dazu habt Ihr, oder?
Schau mal ob "Herbert" eine Heuer trägt?
Viele Grüße!! WaltherPfalz
Es war ein echt toller Abend, ein Super Konzert bei perfektem Wetter. Leider habe ich nicht erkannt, welche Uhr seinen Arm schmückte. ;-) Habe mich an der Stimmung, den Liedern erfreut.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.