Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das kann ich nachvollziehen, Michael. Ich hab die alten Männer in Hockenheim gesehen. Alleine Angus ist das Eintrittsgeld wert. Immer noch High Voltage Rock'n'Roll!!
Zitat von kdorn im Beitrag #1406Hallo, Endlich ein Abend mit meiner Frau im eigenen Garten bei schönstem Sommerwetter und dazu ein kaltes Glas Wein. Viele Grüße Karsten
Ja, Glück kann so einfach sein. Man merkt es in Deinen Zeilen, Karsten! Ich hoffe, nicht nur das Glas war kalt, sondern auch der Wein...
Hallo Jürgen, richtig, der Wein war kalt und das dünne Glas hat schnell diese Temperatur angenommen. Ich hatte meinen Fehler bemerkt und wollte das Geschreibsel noch ändern, aber Theo war schneller. Erfreut hat mich heute Morgen ein Bad im kühlen Baggersee. Es herrschte noch kein Betrieb und die morgendlichen Schwimmer waren unter sich. Mal sehen, was der Tag uns heute noch bringt! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.