Am Samstag habe ich einen defekte Wasserhahn repariert und eine bestimmte "Kartusche für einen Einhebelmischer" gebraucht. Vor Jahren bin ich mal von Baumarkt zu Baumarkt gefahren, um das richtige Teil zu finden.
Samstag habe ich um 11.25h über Amazon das Teil bestellt, es wurde um 19.30h am gleichen Tag von DHL nach Hause geliefert. Eindrucksvolle Logistik!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie bei unserer Aktion zum dritten Advent auf Watchtime.net die aktuelle Ausgabe der Chronos (erscheint am 15.12.) und den Chronos Sportuhren-Katalog gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir senden Ihnen den Gewinn an die angegebene Adresse.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Hurra, heute kam bei mir eine neue Tangente an...eins meiner länger gesuchten Wunschmodelle: Einheitspreis 2004 Ich suchte zwar die 2005, wegen der Ampelmännchen auf dem Ziffernblatt. Aber gegen einen Glasboden habe ich auch nichts einzuwenden und die Wahl hatte ich auch nicht gerade. Quick and dirty vom iPhone, nach Büro, Weihnachtsmarkt mit den Kindern und und und...keine Energie für mehr...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.