Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da es meine Frau gerade nicht kümmert, freue ich mich eben hier: Als ich den LTE/WLAN Router vor 4 Jahren im Dachfenster mit 31% Signalstärke instalierte, war ich zufrieden. Heute störte mich der Anblick und ich habe ihn einfach mitten im Raum aufm Regal "versteckt" und nun festhalten: unsichtbar und plötzlich 61% Empfang nebst spürbarer Verbesserung, jetzt kann ich gleichzeitig mit beiden Kindern full HD streamen - ja, das freut mich!
... ist mein neuer, leiser Geschirrspüler, den ich heute in Empfang nehmen durfte.
Extrem nervig war jedoch das grelle blaue LED-Licht, das der Geschirrspüler bei geöffneter oder angelehnter Tür (auch im ausgeschalteten Zustand) 60 min. lang abstrahlt. Hat den Charme eines McDonalds-WCs und auch die selbe Wirkung: Man sieht nix. Vielleicht möchte der Hersteller damit seinen Beitrag zur Bekämpfung des Drogenkonsums leisten - tut in meiner Küche aber nicht not.
Das wichtige Feature lässt sich aber zum Glück mit einem Ritt durchs Menü komplett abschalten... puuuh
Zitat von Eva im Beitrag #1598... ist mein neuer, leiser Geschirrspüler, den ich heute in Empfang nehmen durfte.
Extrem nervig war jedoch das grelle blaue LED-Licht, das der Geschirrspüler bei geöffneter oder angelehnter Tür (auch im ausgeschalteten Zustand) 60 min. lang abstrahlt. Hat den Charme eines McDonalds-WCs und auch die selbe Wirkung: Man sieht nix. Vielleicht möchte der Hersteller damit seinen Beitrag zur Bekämpfung des Drogenkonsums leisten - tut in meiner Küche aber nicht not.
Das wichtige Feature lässt sich aber zum Glück mit einem Ritt durchs Menü komplett abschalten... puuuh
Ich habe laut gelacht, als ich deinen Beitrag las.
Freunde von uns haben in der Küche auch ein "Blaulichtviertel". Bei jeder Party wundern wir uns alle über das Warum dieser Erfindung. Ausschalten wollen die Gastgeber das Blaulicht aber nicht. Perfekte Freunde gibt es halt nicht ;)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.