Zitat von ente im Beitrag #1600 Hast Du mal kontrolliert, ob das Licht bei geschlossenem Geschirrspüler auch leuchtet?
... nee, das geht?
Wenn Du einen kleinwüchsigen Drogensüchtigen kennst, könnte ich ihn mal reinsetzen und um seine Meinung bitten (müsste aber echt klein sein, ist nur ein 45er-Gerät).
Bei unseren Freunden haben wir die Katze gespült. Sie sagte: "Miblau ... Blub ... Blub" Daher nehmen wir vorerst an, dass das Licht beim spülen nicht ausknipst .
Hallo Betty, tolles Stück. Sieht gut aus. Wann schneidest Du ihn an? Meine Frau wird um den 10. November anfangen, Stollen zu backen. Wir benötigen für Freunde und für die Familie 8 bis 10 Stück. Angeschnitten wird frühestens nach drei bis vier Wochen, wenn die Zutaten ihr Aroma an den Teig abgegeben haben. Ich freue mich schon auf die Kanten (Übersetzung für Unwissende: das sind die Enden der Stollen). Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich denke ich werde ihn auch erst so in 3 Wochen testen, und die Enden sind auf jeden Fall mir :-)
Das backen war eigentlich ganz einfach, ich hab es mir auch schwieriger vorgestellt. Einfach alles zusammenrühren und in die Form geben. Nach dem backen dann einpinseln und Puderzucker drüber, fertig.
Ich bin gespannt wie er schmeckt.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.