Zitat von mexWalterPfalz: "Dieser Schliff erinnert an Wellen auf dem Meer ..."Ich habe mir von einem befreundeten Künstler Wellen an die Wand machen lassen:Pacifica
Pacifica finde ich schön, mex,sieht bestimmt gut an der Wand aus!Viele Grüße!WaltherPfalz
Danke WaltherPfalz, und weiterhin guten Erfolg !
Danke Ludger für den sachdienlichen Hinweis,Ja, könnte hinhauen!Danke Theo für die Wünsche! Die Urlaubszeit ist gut geeignet für solche Neuerungen.Im September ist Erntezeit für die neue Uhr:Neuer Topring, neuer Werk-Schliff, neues Zifferblatt-Design.Viele Grüsse!WaltherPfalz
Einfach so...
Und der Minutenzeiger gehört doch an der Spitze gebogen!Ist hier generell Platz für Kundenanpassungen?
Zitat von TSIDUnd der Minutenzeiger gehört doch an der Spitze gebogen!Ist hier generell Platz für Kundenanpassungen?
Selbstverständlich, Kai!Viele Grüsse!WaltherPfalz
Die ersten Werke für die Morgendämmerung, mit dem neuen Schliff, sind vergoldet!Viele Grüsse!WaltherPfalz
Bist wieder runter vom Schiff Das Werk gefällt mir.
So schnell geh ich nicht von Bord... Gibts eigentlich schon eine Uhrenmarke, die eine maritime Uhr an Bord eines Segel-Schiffs fertigt? Viele Grüsse!WaltherPfalz