Ja genau, temperaturgebläut, im Prinzip wie die temperaturgebläuten Schrauben.
Wenn Ihr genau schaut, haben die Räder leicht unterschiedliche Blautöne, ein ganz leichter Farbunterschied ist da zu sehen. War ja auch erst mal ein Versuch, ob das überhaupt funktioniert und auch gut aussieht?
Wenn wir das dann so machen, werden die Räder natürlich einheitlich sein. Obwohl ich die leicht unterschiedlichen Blautöne heute eigentlich ganz toll finde...
Es kommt auch etwas auf den Schliff an, bei verschiedenen Oberflächen "laufen" die Farben auch etwas unterschiedlich...
Die Brücken wirken so leer. Ich würde noch was für's Auge aufprägen. Wie wär's mit einem Dürkheimer Siegel? Ein Traubenhängel wie auf der Dürkheimer Fahne.
Zitat von roter.papageiDie Brücken wirken so leer. Ich würde noch was für's Auge aufprägen. Wie wär's mit einem Dürkheimer Siegel? Ein Traubenhängel wie auf der Dürkheimer Fahne.
Oder Platz für eine individuelle Gravur...?
Etwas von Dürkheim ist halt -unter anderem- copyright-mässig abzusichern...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.