Der Bildvergleich zur Ahoi würde mich interessieren Jürgen. Dank dir schon mal vorab.
Folgt gerne,die Uhr für den/die urbane/n Großstädter/in und die wasserdichte Männeruhrauf einem Foto.Viele Grüsse!WaltherPfalz
Das "morgen" wird ja immer länger ... ;-)
Jürgen, das liegt an den Unwettern....Die Gleise sind halt noch nicht frei....
Im Süden ist die Woche noch nicht Rum... (jetzt fehlt mir der Smiley für Schluckspecht)...Viele Grüße!WaltherPfalz
Mach hinne .. dann treffen wir uns auf eine Ladung Spaghetti und ich kann sie mir live anschauen
Ich hab geträumt, heute kommt sie...Die ist Dir aber eh zu klein...die hat nur 37 mm...Viele Grüße!!WaltherPfalz
Hallo Jürgen, lange kanns ja nicht mehr dauern. Bin schon sehr gespannt auf die urbane Herrenuhr... ;-)Viele Grüße.Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht".Jean Anouilh
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #17Ich hab geträumt, heute kommt sie...Die ist Dir aber eh zu klein...die hat nur 37 mm...Viele Grüße!!WaltherPfalz
Alles nur geträumt.Für heute...(Aber es wurden auch noch keine Metros irgendwo gesichtet, auf freier Wildbahn...oder fahren die nun in den USA...)Viele Grüße!WaltherPfalz