Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nomos! Sie passt Euch BEIDEN gleichermaßen gut. :-) Bei mir ist die Metro nun auf den ersten Platz meines Wunschzettels aufgerückt. ( in gut 6 Monatenist Weihnachten, das dürfte sich dann mit der Lieferzeit ausgehen...)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! LG Renate
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
Dann bin ich ja mal gespannt wie die Metro bei mir so wirkt. Mein "Juwelier um die Ecke" hat wohl bald eine zum Anprobieren für mich..... Vielleicht dann ein Projekt in der Ferne. Akuell gibt es noch Dringlicheres... Einen schönen Sonntag! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Glückwunsch Jürgen, ist auch nach meinem Geschmack. Das Einzige, was bei der Uhr nicht so stimmig ist wie beim Tango, ist die Rückansicht. Ich stehe sehr darauf, daß das Uhrwerk das Gehäuse sauber ausfüllt. Trotzdem hat die Uhr was.
Sie ist wirklich außergewöhnlich. Ich weiß immer noch nicht, ob sie mir gefällt. Muss ich wohl auch erst mal live sehen bevor ich ein finales Urteil fälle.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.