Ich habe die Metro heute bei meinem Juwelier mal anlegen können und man soll es nicht glauben die geht bei mir auch... Die Bandanstöße sind schön nach unten gewölbt und schließen bds. mit dem Arm ab. Dann geht auch mehr als 35mm. Die Wunschliste könnte noch länger werden.... Ich habe Bedenkzeit bekommen.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Habe letzten Samstag die Metro bei Leicht in DD gesehen. Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Ist zudem recht klein. Ich finde hingegen die Ahoi Atlantik sehr gelungen.
Danke für die Bilder und auch der Vergleich zur Ahoi Jürgen. Ich kann mir noch kein Urteil erlauben, denn ich habe sie noch nicht live gesehen, schließe mich aber Dennis an. Ich finde ebenfalls das mintgrün als dezenter Farbtupfer sehr gelungen. Die Größe finde ich jetzt nicht unbedingt zu klein für mich. Mal sehn, vielleicht findet sich die Gelegenheit die Metro in den nächsten Tagen und Wochen mal an den Arm zubekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.