Zitat von waltherpfalz im Beitrag #36Meiner Frau steht sie besser.Meint sie, meine ich. Sie ist von der Uhr an ihrem Arm begeistert, ich von der Uhr an sich...
Hier unterscheiden sich unsere Uhrengeschmäcker mal... Hoch lebe die Vielfalt! Ich wünsche Deiner Frau viel Spaß an der Uhr .
Ich muss Deinen Kommentar von damals, als sie angekündigt wurde, nochmal durchlesen.
Das wird vielleicht wirklich die erste Nomos meiner Frau..
Auf deinem Arm wirkt sie so sogar recht groß, das macht aber die Perspektive. Vielleicht machst du mal ein Foto mit mehr Abstand, dann fällen wir die Entscheidung für dich
Welchen Handgelenksumfang hast du? Bei meinem Kinderärmchen (17 cm) wird sie wunderbar passen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sollte sie nächstes Jahr mit Datumsschnellverstellung erhältlich sein dann könnte ich schwach werden... Noch besser wäre aber eine kleinere Version ohne Datum.
Mensch, Jürgen, schon wieder eine Neue - Glückwunsch zur Metro! Ich werde wohl nicht daran vorbeikommen, sie mal in natura anzusehen. Viel Freude mit der Neuen.
Interessantes Teil. Die bisherigen Bilder sahen allesamt nach Kaugummiautomat aus. Herzlichen Glückwunsch. Meine Frau findet sie "witzig - für eine Nomos".
Will Dir auch zu dieser Uhr gratulieren, tatsächlich ein etwas spezielles Design -halt besonders. Die Größe sollte Dir doch auch ausreichen -ist mit 37mm fast so groß wie der Tango, und auf Deinem Arm fand ich sie durchaus passend. Glückwunsch; und nicht gleich von der besseren Hälfte abschwatzen lassen
Seehr interessante Uhr, herzlichen Glückwunsch an Euch beide, Dich und Deine Frau. Du kannst die Metro ja dann am Arm Deiner Frau bewundern, da hast Du ja auch einen schönen Anblick...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.