Zitat von Neuling2014 im Beitrag #18 Was will ich haben?
Am liebsten die Aufschrift "doctors without borders" weil ich das Englische harmonischer finde. Am liebsten die USA Variante, weil ich ne Beziehung zu den USA habe - aber keine zu UK. Am liebsten mit einer besonderen Seriennummer, die momentan bei der USA-Variante verfügbar ist, bei UK nicht.
Warum quälst Du Dich so? Irgendjemand hier im Forum sagte mal: Nicht so viel nachdenken - mehr genießen. Dein Bauch hat doch schon entschieden. Also kauf' die USA Variante mit der besonderen Nummer - alles andere würde Dich eines Tages ärgern. Eine 35er in Deutsch kannst Du später gebraucht immer noch bekommen.
Warum quälst Du Dich so? Irgendjemand hier im Forum sagte mal: Nicht so viel nachdenken - mehr genießen. Dein Bauch hat doch schon entschieden. Also kauf' die USA Variante mit der besonderen Nummer - alles andere würde Dich eines Tages ärgern. Eine 35er in Deutsch kannst Du später gebraucht immer noch bekommen.
Dem kann ich nur zustimmen, die Nummer sollte vielleicht das Zünglein an der Waage sein um die Entscheidung für die 38er zu fällen. Die ich übrigens auch besser finde an deinem Arm.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ich denke mal, es ist alles gesagt. Bestell erst mal beide Modelle und lass dann Deinen Bauch entscheiden. Der trifft sicher die richtige Entscheidung.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.