@kdorn schön, sie wieder einmal zu sehen, Karsten. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an dem guten Stück.
Bei mir weiterhin die Tangomat NL-Edition
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210425_124815.jpg
20210425_124815.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo Hallo Markus, ja ich liebe sie noch immer und trage sie aber nur zu besonderen Anlässen. Heute zum Gottesdienst, mein Freund der Pfarrer wurde in den Ruhestand verabschiedet. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
127BC637-726A-463D-B905-3
127BC637-726A-463D-B905-3
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
MRo
20210426_194551.jpg
20210426_194551.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Ewald ,mit Bitte um freundliche Nachsicht: vermute 'mal die Uhr hat die 22 Jahre besser weggesteckt als ihr Träger
Bei mir heute massiver Stahlbrocken mit Uhr. Tatsächlich mag ich das 45 mm-Ungetüm aber; empfinde es als schöngelungene, alternative Interpretation einer Fliegeruhr. Orientiert sich eher an der Erscheinung der heutigen Cockpit-Instrumente anstelle an den militärisch genutzten Fliegeruhren von vor 80 Jahren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.