Die Union Diplomat müsste ich auch noch einmal anlegen. Heute ist es aber wieder die Grand Seiko geworden.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230301_093500.jpg
20230301_093500.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@SportBeta Sehr schöne Diplomaten zeigst du da, Ulrich. Wieviele Modelle hast du?
@MRo Markus, immer herrlich, deine Kishun. Ich mag auch mittlerweile sehr gerne die Größe um 37/38 mm.
Heute aber 41 mm, Titan-Diver:
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
46E0A37E-AEC5-4386-90A6-9
46E0A37E-AEC5-4386-90A6-9
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
MRo
20230302_095328.jpg
20230302_095328.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@brunemto ,es wurden in dieser Diplomat-Serie sieben Uhren von der "Alten"-Union herausgebracht, sechs jeweils einer Komplikation gewidmet und -als Prunkstück- ein 'Ewiger-Kalender' mit Datumsanzeige im Panoramafenster, Tag und Woche auf Hilfszifferblätter, gekrönt mit Mondanzeige. Meiner kleinen Union-Sammlung fehlt die letztgenannte Uhr ........die schaue ich mir dann immer gerne (schmachtend) bei Franz an
Neujahr und Silvester an einem Tag. Und das um Viertel nach sechs!
Wouter van Willigen
1677776909197338876039350
@SportBeta Tolle Sammlung von mittlerweile sehr seltenen Stücken. Ja, der Ewige fehlt dir noch, das müsste dann aber ja rein farblich der Helle sein. Alex und Jo dürften diese Modelle haben, zumindest von Jo weiß, dass er ihn noch hat.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.