Vielen Dank Euch allen für die vielen Glückwünsche und Kommentare! Ich fasse am besten alles mal zusammen: Also diese Uhr ist sicher absoluter Luxus und ich habe dieses Mal deutlich länger als sonst gebraucht um eine Entscheidung zu treffen. Zwichenzeitlich habe ich "mich selber gedanklich mal zum Psychiater überwiesen" , weil ich es teilweise abgedreht und realitätsfremd fand eine solche Uhr zu bestellen. Schließlich hat aber die Haltung überwogen dass man nur ein Mal lebt und man etwas daraus machen sollte. Ich habe in den letzten Tagen auch darüber nachgedacht ob ich sie zeigen soll oder nicht. Letztendlich freue ich mich auch immer wieder Eure schönen Stücke und Neuzugänge zu sehen und so dachte ich wäre es doch sinnvoll sie zu zeigen. Heute hatte ich mal ausreichend Zeit dazu sie vorzustellen. Ich sehe sie nicht als Weihnachtsgeschenk für mich. Der Zeitpunkt hat sich durch die Wartezeit halt so ergeben. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@susan ... ich fasse es nicht.... du hast SIE!! Die Einzigartige!!!! Die Schönste!!! Die LUX!!! Wie cool ist das denn!!! Ich freue mich total für dich, das muss ein tolles Gefühl sein. Ich muss gestehen, dass ich - nachdem ich die ersten Zeilen deines Textes las - direkt nach unten gesprungen bin, weil ich nur noch dachte: Welche? Welche? Welche hat sie? Und irgendwie hab ich sofort gedacht, dass es die Lux ist.
... ähm, aber du hast jetzt nicht vor, die Lux auch doppelt zu kaufen, oder... nur so als Frage...
@Eva: Hallo Eva ich kann Dich da mal beruhigen. Also ans Doppeltkaufen habe ich bei der Lux noch nicht gedacht. Ich glaube dann brauche ich wirklich ne Sitzung auf der Couch. . Vielen Dank für Deine Glückwünsche und ich hoffe doch sehr darauf dass Du Deine Zikade bald vorstellen kannst. Das würde mich auch sehr für Dich freuen!!!! Es ist immer wieder schön sich die Lux anzusehen. Das wird Dir sicher auch so gehen..... Also.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #12Zwichenzeitlich habe ich "mich selber gedanklich mal zum Psychiater überwiesen" , weil ich es teilweise abgedreht und realitätsfremd fand eine solche Uhr zu bestellen. Schließlich hat aber die Haltung überwogen dass man nur ein Mal lebt und man etwas daraus machen sollte.
Diese Zweifel an der eigenen Unzurechnungsfähigkeit kenne ich ;-) . Kein Mensch braucht eine goldene Uhr, schon gar nicht in dieser Preisklasse. Aber es fühlt sich toll an! Schon allein sie anzuschauen fühlt sich toll an, sie zu tragen noch viel mehr...
Wow, sie ist echt eine Sensation. Herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank, dass du dich am Ende fürs Zeigen entschieden hast und wir Anteil haben dürfen.
Da bleibt mir ja echt die Spucke weg. Sehr schön! Glückwunsch zu dem Entschluss.
Und wir haben auch noch was davon. Mit-Freude ist ja auch eine schöne Freude!!!
Zitat von susan im Beitrag #12 Ich habe in den letzten Tagen auch darüber nachgedacht ob ich sie zeigen soll oder nicht. Letztendlich freue ich mich auch immer wieder Eure schönen Stücke und Neuzugänge zu sehen und so dachte ich wäre es doch sinnvoll sie zu zeigen.
Nicht auszudenken, wenn...! Danke, Susan!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.