erstmal auch von mir Glückwünsche zu der aussergewöhnlichen Uhr - ich bin mal gespannt, wie oft du bereit bist, sie uns zu zeigen
Zitat von susan im Beitrag #14 ..... Also ans Doppeltkaufen habe ich bei der Lux noch nicht gedacht. Ich glaube dann brauche ich wirklich ne Sitzung auf der Couch. .
Also.... Viele Grüße. Susan
... und wieso nicht doppelt kaufen? Ich stelle mir gerade vor, dass du mit deinem Psychiater auf der Couch sitzt - und jeder von euch eine Lux anhimmelt
Klasse Susan, ich freue mich sehr das Du sie vorgestellt hast. Glückwunsch und viel, viel Freude an dieser nicht alltäglichen Uhr.
Mir gefällt die Lux auch sehr, sehr gut und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Nomos irgendwann die kleineren Luxe mal in Weissgold in maskulineren Farben anbietet oder vielleicht mal eine andere Tonneau förmige Uhr mit diesem schönen Werk bringt.
Vielen Dank nochmals für Eure Glückwünsche und sehr netten Kommentare! @pälzzer: Hallo Bernd, Du schlägst da mal ein sehr interessantes "Therapiesetting" vor. Bei Bedarf schau ich mal ob ich einen uhreninteressierten Psychiater finde. . Das machts dann aber glaube ich eher noch schlimmer...... @marco, @Gordon: Die bisherigen Goldmodelle in etwas kleinerer Größe würden sicher viele interessieren. Die bisherigen Lux und Lambda für Herren sind doch recht groß geraten. Eine Variante der Damenlux in Weißgold kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Da würde ich sicher wieder schwach werden.... Man kann ja mal was wünschen. Vielleicht klappt es ja wieder. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #26 Die bisherigen Lux und Lambda für Herren sind doch recht groß geraten. Eine Variante der Damenlux in Weißgold kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Da würde ich sicher wieder schwach werden....
Im Bericht über die Munichtime findet sich dieses Foto von mir. Meintest du diese, Susan?
@bratsche : Hallo Martin, die Größe hängt ja wieder vom Handgelenk ab;-). Im übrigen steht Dir ja irgendwie jede Uhr sehr gut.:-). Es ist wirklich sehr angenehm die Uhren zu tragen und ich hoffe dass im Forum noch mehr hinzukommen. Ab und an werde ich sie sicher mal zeigen.;-). Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.