Vielen Dank nochmals auch für die späteren Glückwünsche! Ich kann nur sagen solche Uhren verderben einen etwas für die einfacheren Modelle .
@Basborsch: Ebenfalls hallo, ich muss gestehen dass ich mich um die Gangwerte der Schönen noch nicht so gekümmert habe . Ich bin da nicht so furchtbar streng mit. Von einer Uhr sollte man auch sicher nicht direkt auf alle schließen. Beim Tragen ist mir bis jetzt nichts grobes aufgefallen. Ich habe sie heute Morgen mal genau gestellt und werde berichten. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@Basborsch: Guten Morgen, meine Gangwertkontrolle bei der "Hermelin" verlief recht erfreulich mit 4 sec +. Also kein Grund zum Meckern. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Das ist echt eine sehr schicke Uhr. Leider ist das noch nicht wirklich in meinem Budget, deswegen trage ich gerade noch eine Daniel Wellington. Hier (SPAM Link entfernt) sind einige schöne Modelle, die ich persönlich ganz gerne mag. Selber hab ich mir meine Uhr im Uhren Geschäft gekauft, da man je nie weiß, wie sie eigentlich am Handgelenk aussieht.
Zitat von Paula563 im Beitrag #45Das ist echt eine sehr schicke Uhr. Leider ist das noch nicht wirklich in meinem Budget, deswegen trage ich gerade noch eine Daniel Wellington. hier sind einige schöne Modelle, die ich persönlich ganz gerne mag. Selber hab ich mir meine Uhr im Uhren Geschäft gekauft, da man je nie weiß, wie sie eigentlich am Handgelenk aussieht.
Wieso wird hier Werbung für Quartzuhren gemacht? @fmattes von mir aus kannst du diesen überflüssigen "Beitrag" löschen.
Hallo, wir haben hin und wieder auch Quarzuhren im Forum gezeigt. Ist also nicht so ungewöhnlich (siehe meine Seiko Sports 100 oder chrisKman´Casio). Was mich aber immens stört, ist der Link zur DW-Seite. Das ist reine Werbung und daher bitte ich auch um Löschung. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von Paula563 im Beitrag #45Das ist echt eine sehr schicke Uhr. Leider ist das noch nicht wirklich in meinem Budget, deswegen trage ich gerade noch eine Daniel Wellington. hier sind einige schöne Modelle, die ich persönlich ganz gerne mag. Selber hab ich mir meine Uhr im Uhren Geschäft gekauft, da man je nie weiß, wie sie eigentlich am Handgelenk aussieht.
Wieso wird hier Werbung für Quartzuhren gemacht? @fmattes von mir aus kannst du diesen überflüssigen "Beitrag" löschen.
Danke für den Hinweis, da hat uns wohl mal wieder ein Spammer gefunden. Ich habe den Link entfernt und den User gesperrt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.