Zitat von susan im Beitrag #26 ... @pälzzer: Hallo Bernd, Du schlägst da mal ein sehr interessantes "Therapiesetting" vor. Bei Bedarf schau ich mal ob ich einen uhreninteressierten Psychiater finde. .
@marco, @Gordon: ...... Eine Variante der Damenlux in Weißgold kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Da würde ich sicher wieder schwach werden.... Viele Grüße. Susan
Ja ja, Susan, dann kann das ja doch noch was werden mit deinem Psychiater auf der Couch
@pälzzer: Hallo Bernd, das wäre ja eine weitere und sicher auch sehr schöne Variante und keine doppelte. . Also das fände ich eigentlich noch nicht so pathologisch und therapiebedürftig. Da komme ich mal noch gerade um ne Therapie rum... Mal sehen wie es so weitergeht. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #32@pälzzer: Hallo Bernd, das wäre ja eine weitere und sicher auch sehr schöne Variante und keine doppelte. . Also das fände ich eigentlich noch nicht so pathologisch und therapiebedürftig. Da komme ich mal noch gerade um ne Therapie rum... Mal sehen wie es so weitergeht. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Viele Grüße. Susan
Seh ich auch so, Susan, jetzt auch noch die Liebe zu Uhren zu pathologisieren, ginge doch einen Schritt zu weit!!
Vielen Dank nochmals für Eure netten Glückwünsche, da kommt man kaum hinterher..... @dennis71: Natürlich ist auch Deine Meinung erlaubt und gefragt. Das Foto habe ich mit locker verschlossenem Band gemacht, da ich es noch nicht so heftig biegen wollte. Diese rombordierten Bänder sind ja steifer als die normalen Shell Cordovan. Das wirkt dann am Arm breiter. Die Uhr mit den Stegen reicht nicht über den Arm hinaus und es steht nichts ab. Meine Metro wirkt noch breiter geht aber auch von der Größe her. Es folgen mal weitere Bilder.... Ich muss noch arbeiten und im Moment fehlt die Zeit für Fotos. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@tangi : Hallo Günter, vielen Dank für Deinen Kommentar. Sie wurde am Heiligabend offiziel mal eingeweiht. Irgenwie sind solche Uhren nochmal was anders als die üblichen Modelle und ich habe sie mir beim Tragen immer mal wieder erfreut angeschaut. Die passt halt auch..... Jetzt trage ich aber wieder was "Normaleres" wenn man zu den anderen Uhren von Nomos überhaupt normal sagen kann. Andere kommen mit Quarzuhren ja auch sehr gut zurecht... . Viele Grüße. Susan
da ich längere Zeit hier nicht unterwegs war, ist mir deine Neuvorstellung leider entgangen. Daher nun nachträglich im neuen Jahr meine Glückwünsche zur neuen Nomos. Wir haben sie im Dezember bei Leicht in Dresden bewundern können. Vlt. kannst du nach einiger Zeit mal über die Gangwerte berichten? Meine Lambda ist leider aktuell beim Service, weil sie etwas zuviel Vorlauf hatte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.