Hallo Betty, herzlichen Glückwunsch :-). Die ist wirklich richtig sonnig. Meine Nr. 5 wartet geduldig auf mich bis ich sie abholen kann. Die Bilder erhöhen jedenfalls mal die Vorfreude. Viele Grüße und viel Freude mit der kleinen Gelben. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Vielen Dank! Ja, die Farbe ist schon echt knallig. Und im Gegensatz zur Super 30 in Gelb stört keine andere Farbe. Die Indexe sind golden und das ganze sieht einfach supersonnig aus. Die Größe ist etwas ungewohnt für mich, da ich sonst doch eher die größeren Uhren trage, aber bei meinem schmalen Handgelenk eigentlich ziemlich passend.
Ich werde meine auch nicht Friesennerz nennen, denn sie erinnerte mich auf Anhieb an folgendes Gedicht:
Der Zitronenfalter
Es gaben Herr und Frau Zitronenfalter ihrem Kind den Namen Walter. Wobei sich schon nach kurzem zeigte daß Walter obzwar fröhlich gelb zur Schwermut neigte. Es sprach der Regenwurm verwundert wie kommt´s das du nicht fröhlich bist? Als einer von den oberen Hundert den noch dazu das Huhn nicht frißt? Du kannst alles was du willst gleiten, fliegen, lichtwärts schweben welch ein Leben! Walter bebte mit den Fühlern Er konnte kaum die Tränen halten als er sprach eins kann ich nicht: Zitronen falten.
Darf ich vorstellen Zitronenfalter
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.