Zitat von marco im Beitrag #62 @Hix Wempe Sondermodell bei Bucherer?? Komisch.
Jetzt wo Du's sagst ... ich hätte ein Foto machen sollen. Ich bin schon recht sicher einerseits. Aber kann ja gar nicht sein andererseits. Muss ich mich also vertun und es war im Wempeschaufenster. Eine Metro (weiß, Datum, ohne Gangreserve) sah ich auch. Aber wo dann wohl?
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Martin, Betty, Glückwunsch zu euren Friesennerzen! Schöne Stücke!
@Bud Fox Martin, von der blauen 38er würde ich gerne noch ein paar Fotos sehen. Insbesondere wie sie sich am Arm macht. Dieses dunkle Blau gefällt mir sehr gut. Ich kenne diesen Farbton ja von meiner RB Argus Nachtblau, das macht schon was her.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
.... gestatten: Nummer 9! Das schöne Ührchen hat gerade eben den Weg zu mir gefunden. Sie ist sehr, sehr, sehr dunkel und daher auch nicht leicht zu fotografieren. Habe es mit Sonne trotzdem probiert, damit ihr den Farbton sehen könnt. Irritiert bin ich ehrlich gesagt von der Kombi mit dem schwarzen Armband. Passt für mich nicht so schön...
LG ewa IMG_20151001_090804_hdr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
herzlichen Glückwunsch zum dunklen Friesennerz. . Das Blau ist aber wirklich recht dunkel geraten. Dadurch wirkt sie aber sehr schön elegant. Ich habe ein dunkelblaues Velourslederband von Franz. Die beiden Töne sind farblich aber doch recht weit auseinander. Wie wäre es denn mit einem grauen Veloursband. Da kommt dann der Kontrast schön zur Geltung. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.