Geile Kombi mit dem Band, Torsten! War die Tage in der Seiko Boutique in Frankfurt. Leider war das Personal eher studentisch und hat mich wenig animiert die zahlrichen Modelle anzuschauen. Ein wenig später war ich im neuen Sinn Laden, herrlich, das macht auch manches Mal den Unterschied. Denn Uhren sind ansonsten einfach unnötig 😃
Danke euch! Tja, habe ein paar Wochen recherchiert und das Web durchforstet um eine unverbastelte Turtle zu finden. Lieder sind ca. 80% aller Modelle auf dem Markt mit Aftermarket-Teilen, teils sehr schlecht gemacht, verbastelt. Am Ende habe ich dann doch Glück gehabt und dieses Stück in Málaga, Spanien gefunden. Noch schnell ein Leder-NATO von Miro (Miros-Time.de) dran und fertig war dieser Vintage-Klassiker:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Nicht nur die Art, wie Du sie auftreibst, ist erstaunlich - nein, man muss ja auch erst einmal über das Grundwissen verfügen, dass es diese Modelle überhaupt gibt und was sie auszeichnet. Und da bist Du, lieber Torsten, wirklich ganz vorn. Aber das allerbeste daran ist, dass Du dieses Wissen mit uns teilst! Danke und -> weiter so!
@ente Lieben Dank, Sabine! Das ist die perfekte Feierabend-Entspannung für mich, die Suche nach solch seltenen Stücken. Die Recherche vorab genauso. Gut, dass man mittlerweile alles im WWW finden kann. Gerade bei Vintage-Uhren fällt man sonst auch schnell auf die Nase. Blind drauf los kaufen funktioniert da nicht. Mike aus dem Uhrforum hat da die passende Signatur: "Jedes Ding wird mit mehr Genuss erjagt als genossen" ;-)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.