Hallo Martin, herzlichen Glückwunsch zur hellen Minimatik 1st . Ich muss sagen sie passt richtig gut zu Dir und die Vorfreude und jetzige Freude lohnen sich sicher sehr. Viel Spaß mit der "Neuen" beim Tragen und Zeigen ;-) Viele Grüße. Susan :-)
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ja herzlichen Glückwunsch!! So schnell und so schön kommt die mit dem roten Zeiger - wundervoll. Ich hoffe ich seh sie auch mal im Original. Und bin fast ein bisschen neidisch, nein, nicht im Ernst, aber dass ich an unserem Hochzeitstag drei Tage später sowas leider nicht auspacken werde.
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
deine Vorstellung zeigt ja schon, wie gut Dir die Uhr gefällt. Du hast also alles richtig gemacht und wir freuen uns mit Dir. Viel Spaß bei jedem Anlegen der Uhr.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Herzlichen Glückwunsch Martin, eine sehr schöne Uhr. Mir gefällt auch die Rückseite besonders gut. Die gerundete Gehäuseform zeichnet einen sehr schönen, weichen Übergang zum Glas. Außerdem stehen Werk- und Gehäusegrösse in der richtigen Proportion zueinander. Sieht sehr gut aus, wie ich finde.
es ist eine wahre Freude Deinen Bericht zu lesen, lieber Martin. Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Uhr Freue mich schon auf viele schöne Fotos von dieser tollen Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.