Ach so, was Ganggenauigkeit angeht : " Lass sie laufen und mit der Zeit legt es sich. Bei meiner EX II hat es auch ein paar Tage gedauert, damals und NUN hat sie einen RAKETENVORMARSCH von 40 Sekunden am Tag
@Nomossolar Lieber Patti, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wer wenn nicht du kennt meine Freude über einen großartigen Neuzugang.
Die Schönheit wird sicher bald zurückkehren und mit wunderbarem Gang glänzen. Die Strapazen, die du deiner Ex II zumutest, wird meine Minimatik ganz sicher nicht auszuhalten haben. Trotzdem finde ich deine 40 Sek. Vorgang recht viel,...
LG, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo, Mich würde ja mal interessieren, wie nach der Einstellung die Gangwerte sind? Bei meiner Neomatik waren die Werte erst + 2, jetzt aber konstant -5 Selunden am Tag. Wie sind sie bei deiner Minimatik? Gruß, Dominik
@Uhrmeister Hallo Dominik, die Gangwerte sind nun wirklich sehr gut. Sie differierten bei der letzten Messung über 4-5 Tage zwar ein wenig (mal Vorgang, mal Nachgang) doch kann ich insgesamt einen Nachgang von etwa 2 bis 3 Sekunden täglich verzeichnen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.