Die Minuterie ist schon irre... Das Design ist so richtig 70er, weckt Kindheitserinnerungen in mir. Seltsamerweise an Tankstellen...?! Danke für die Vostellung! Ich lese Deine Hintergrundinfos immer gern - wenn die Uhren auch oft nicht so ganz meins sind
Zitat von fjordDanke für die Vorstellung! Ich lese Deine Hintergrundinfos immer gern - wenn die Uhren auch oft nicht so ganz meins sind
Das ist ja auch das Schöne an unserem Forum die Vielfalt.
Ich weiß, dass ich mit meinen Vintage-Uhren durchaus ein Extrem bin. Aber du magst es glauben oder nicht, ich bin da noch ein ganz kleines Licht Im Nachbarforum tummeln sich da einige solcher Exoten-Sammler. Es gab auch schon Treffen, da kommt man manchmal aus dem Staunen nicht wieder raus...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich grübele drüber, seit ich den Gedanken hatte... Sobald ich drauf komme, liefere ich die Erklärung natürlich nach. Wenn ich mich dadurch nicht allzu sehr blamiere...
Guter Gedanke, aber das kam erst Anfang der 80er Die Uhr erinnert mich eher an Anfang der 70er, wo ich im Auto noch hinten sitzen mußte und allenfalls mit einem Matchboxauto selbst an die Tanke in meinem Kinderzimmer gefahren bin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.