Da im Tages-Thread gerade etwas über die Stimmgabeluhren gefachsimpelt wurde, hier eine Gelegenheit. Würde ich eine Summse suchen, hätte ich hier zugeschlagen.
Longines Ultronic inkl. Revi, im schönen 36er Gehäuse, perfekte Erhaltung, blaues Blatt und m.E. dafür angemessener Preis.
Ich soll sie im Auftrag einer Bekannten zum Uhrmacher bringen. Sie - die Uhr - wurde zwar vor ein paar Jahren schonmal revidiert, muss aber nochmal repariert werden...
Es handelt sich um ein altes Familienstück. Gefällt mir durchaus, auch mit dem alten Flexband. Authentisch.
Grüße, Martin
Nachtrag: Ich sehe grad, dass ich sie in einem anderen Faden schonmal vorgestellt habe. Im Juni 2013 bekam sie ihre Kur. => Alfex und Eterna am Nebentisch
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.