Nachdem meine 702er Jenny dummerweise nun bei Stefan verweilt (viele Grüße!) fiel mir diese 715er in die Hände.
Ein schönes hellbraunes Vintage-Lederband von Bulang, passend zum vanilligen Tritium, ist noch unterwegs.
Bevor jetzt die ersten "Beschwerden" kommen ;-) Mir ist bewusst, dass die Uhr keine Original-Lünette hat. Diese hier passt aber optisch so gut, dass ich mich ganz entspannt auf die Suche nach einem Ersatz begeben kann, auch wenn das vermutlich ein harter steiniger Weg wird...
Die 715er sind deutlich massiver als die 702er. Größentechnisch etwa so groß wie eine Speedy, baut nur noch etwas höher. Sie dürfte um 50 Jahre alt sein.
Das hier war meine bzw. ist nun Stefans 702er:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Torsten, das Band passt prima. Eine richtig sportliche Kombi. Da fällt es sicher schwer sich zwischen den Varianten zu entscheiden. ;-). Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.