Zitat von MSBSolche Dinger hab ich schon gesehen. Super! Dachte die wären was für Weicheier, aber wenn Du sowas fährst, guck ich mir die mal genauer an. Im Ernst, ich darf Krad nur bis 125m³ fahren, daher sind die Dreiräder für mich schon sehr reizend. Bin auf Deinen Kurzbericht gespannt!
den Motor will ich auch mal fahren. Dagegen ist alles andere ja pillepalle
MP3: Ein seperater Bericht folgt gerne in einem eigenen Faden.
Ist natürlich kein Tiefflieger, wie ein "normales" Motorrad mit 170PS, aber die bis zu 34PS sind herrlich, wenn man vom Auto kommt.
Rennrad: Tchibo Race Edition aus Dez. 2007 (steht demnächst übrigens zum Verkauf, da ich ich berauschende 155km damit gemacht habe)
Ein wenig Kohlefaser:
Ansonsten der übliche Kram: Shimao Ultegra allüberall und ziemlich leicht das Teil. Klickies und Tacho dran.
Das andere hier ist deutlich mehr in Betrieb. Ein Rad gekauft zum fahren und vergessen, im positiven Sinne. Hydraulikbremsen, Nabendynamo, 7 Gang-Nabenschaltung, Standlichtfunktion, alles recht wartungsarm - und schwer. So schauts halt auch aus. Quasi mein Daily Rocker der Fahrräder.
Zitat von joergGestern hat mein Bikepartner mir eröffnet, dass er gar nicht wüsste, was so ein Brooks Sattel überhaupt sei. Kann ja hier bei Mitlesern auch sein, daher mal der Sattel Flyer:
[attachment=4]ResampleImg.jpg.jpg[/attachment]
Und das ist der Hoxton Wire Basket:
[attachment=3]ResampleIm2g.jpg.jpg[/attachment]
Das wird mir hier zu technisch. Also hier weitere Anbauteile:
[attachment=2]ResampleImg.ashx.jpg[/attachment]
[attachment=1]ResampleImg3.ashx.jpg[/attachment]
[attachment=0]ResampleI5mg.ashx.jpg[/attachment]
joerg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ResampleI5mg.ashx.jpg
ResampleImg.ashx.jpg
ResampleImg3.ashx.jpg
Ich wohne in Köln und arbeite in Bensberg. und... ... nein ich kenne Heidi Klum nicht persönlich.
Viele Grüße Dietmar
Macht nichts, ich habe mal halb (bei Freundin) in Bensberg gewohnt und bin in meiner Jugend in Bergisch Gladbach in die Tanzschule gegangen. Aufgewachsen in Dellbrück. Grüße in die Heimat!
Zitat von TSIDNaja, vielleicht hätte ich sagen sollen, es fährt für mich wie der Teufel.
Hier mal vorab:
Fährt man mit dem Autoführerschein, 125 - 400ccm, richtig Haftung in Kurven (wie der Teufel), aber nix mit Schalten müssen usw. Vmax sind "nur" 140km/h.
Frag mal Rene nach seinem Bombardier-Gefährt...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachFrag mal Rene nach seinem Bombardier-Gefährt...
Yep, das Ding sieht aus wie ein Mondfahrzeug, macht richtig Krach, sitzt sich 1A (Moritz und ich durften im dunklen Probesitzen ) und darf auch mit PKW Schein gefahren werden.
Schon, ja, Längsdynamik sicher top, quer, naja ... am Ende aber eher, imho, ein Spaßmobil, dass bei Licht betrachtet die Nachteile von Auto und Motorrad verbindet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.