Zitat von kwipSchon, ja, Längsdynamik sicher top, quer, naja ... am Ende aber eher, imho, ein Spaßmobil, dass bei Licht betrachtet die Nachteile von Auto und Motorrad verbindet.
Ich finde es sehr geil. Nur zu teuer. Eine Art Extrem-Cabrio. Definitv Spaßmobil, ja.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Full ACK ... Extremcabrio triffts!! Ich bin mit Rene, also er auf seinem Staßen-Snowmobil, ich auf dem Moped ne Runde gedreht. Das teil ist super, Spaß- und Fetzwert hoch, Nutzwert Null, also wie bei fast jeden sportlichen Straßengefährt. Renes Höllenmaschine mit Motorrad-Hinterreifen und Parallelogramm-Vorderachse, sodass man in der Kurvengeschwindigkeit gewinnt, dann wäre das das Übergefährt.
Manchmal hat man seine Kamera - Gott sei Dank - doch im richtigen Augenblick zur Hand. Heute Abend auf dem Weg von der Golf-Range in Großbeeren nach Hause:
DAS ist mal ein Fahrrad!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Hier noch für 398€ inkl. Versand in der EU das neu interpretierte Hollandrad von http://www.vanmoof.com mit Singlespeed und Rücktrittbremse und LED Beleuchtung, sonst so ziemlich nackt:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.