Mal wieder ökologisch korrekt, mein neues Crossrad X7 von Stevens mit SLX/ LX Komponenten:
Hier ein paar Eindrücke. Hinzugekauft: Ergon Griffe, neue Pedale, Satteltasche, Klingel. Licht mobil vom alten Rad und Halterung für die Garminuhr auch.
bin auch begeisterter Fahrradfahrer. Stevens - Rennrad Fahrradmanufaktur - Tourenrad und das ist mein Lieblingsrad.
Gruß Karl-Heinz
kwunder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MEINS12.JPG
MEINS12.JPG
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
So, hier mal mein Renner. Nach einem Villier komplett Alu ist dies mein zweites Rennrad, ca. 2,5 Jahre alte, kompletter Eigenaufbau - nach stundenlanger Beratung im kleinen Fachgeschäft meines Vertrauens Ist mein einziges Fahrrad und ein reines Sportgerät (sonst auch zu nichts zu gebrauchen ) Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (meine Freundin fährt auch) jede Menge Rennradler und Triaathleten, so dass das Ding häufig in Bewegung ist.
Hier ein paar Daten:
- Rahmen Orbea aqua mit Zeuss-Carbongabel und Carbonhinterbau - Campagnolo Chorus 2 x 10 mit Kompaktkurbel - Lenker, Vorbau, Sattelstütze in Carbon von PZ racing parts - Mavic cosmic elite Systemlaufrad - Tacho Mavic wintech mit schnurloser Messung auch der Trittfrequenz - Sattel Selle italia ....
und hier ein paar Bilder:
Heute waren wir auch ca. 3 Stunden unterwegs und sind genau vor dem Regen nach hause gekommen
Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
... diese begleitet mich auch bei meinen Rennradtouren. Ich habs gestern leider nicht vor dem Regen nach Hause geschafft, hat aber trotzdem Spass gemacht!
Übrigens tolles Rennrad mit einer gelungenen Konfiguration aus Preis, Leistung, Gewicht und Haltbarkeit.
Bist Du die Velonale mitgefahren?
Gruß
Adreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@ Andreas: nein bin ich nicht mitgefahren. Wir (Freundin und ich) waren gestern schon am Vormittag unterwegs, nachdem ich die Bilder gemacht habe.
Die Pumpe sieht gut aus, taugt zum Pumpen aber eigentlich nicht Ich glaube sie schafft max 5 bar, was nur noch für eine gemütliche Heimfahrt reicht - und die 5 bar wohl auch nur mit 300-fachem Pumpen Ich habe sie zum Glück noch nie im Ernstfall gebraucht
Welchen Renner fährst Du?
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nee, Velonale war ja auch schon letztes WE. Mir hats viel Spass gemacht --> ich sag nur 60 km in 90 min
Ich habe aber eher einen einfachen Renner, da ich eigentlich mehr auf dem MTB anzutreffen bin. Aber seit diesem Jahr hat sich das Verhältnis umgekehrt und mein MTB setzt Spinnweben an.
MTB: Cannondale Scalpel mit Lefty, SRAM X.0, XTR, etc.
Renner: Cannondale R700 mit Ultegra SL, Mavic Ksyrium SL
Anbei mal ein paar nicht aktuelle Bilder.
Gruß
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.