gerade zum Fußball getestet: Macallan 10 Sherry Oak
Sehr leicht, ähnlich dem Highland Park 10, nur mit der Note mehr an Sherry. Ein sehr Leckerer für "zwischendurch".
Laut Macallan selbst soll er so aussehen, schmecken:
Farbe: helles Gold. Nase: Noten süßen Toffees ausbalanziert mit getrockneten Früchten und Sherry. Gaumen: Sanft, mit getrockneten Früchten, Sherrysüße und Holzrauch. Abgang: getrocknete Früchte, süßes Toffee und Hinweisen von Holzwürze.
Zitat von der_magischeGestern abend - nach üppigem Essen - ein Talisker 10y.
Wie sagte schon Robert L. Stevenson: "Talisker - the king of drinks - as I conceive it!"
genau der richtige für kalte Winterabende. wenn du den magst solltest du vielleicht mal den grossen Bruder "18 JAHRE" probieren. Der setzt da noch einen drauf
Zitat von der_magischeGestern abend - nach üppigem Essen - ein Talisker 10y.
Wie sagte schon Robert L. Stevenson: "Talisker - the king of drinks - as I conceive it!"
genau der richtige für kalte Winterabende. wenn du den magst solltest du vielleicht mal den grossen Bruder "18 JAHRE" probieren. Der setzt da noch einen drauf
Stimmt, Martin. Der Talisker 18y ist für mich persönlich der (fast) perfekte Whisky. Ähnlich übrigens der Balvenie 19y Port Wood (Du bist doch - glaube ich - ein Balvenie-Fan, oder?).
du meinst den Port Wood 21 Jahre . toller whisky. den gibt es mit 40 und 47,6 % (der noch bessere)
Ja und wie ich Balvenie Fan bin :) Mittlerweile dürfte ich über 35 flaschen haben bis hin zum extrem seltenen TUn 1401 Batch 1 und der Krönung dem 30 jährigen
hiermal ein älteres Foto meiner Sammlung. Mittlerweile ist da noch bissl was dazugekommen
Hammerhai2011
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
photo-381-b4a31d38.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.