Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die linke Flasche hat heute der Postbote gebracht. Werde berichten wenn ich die beiden geöffnet habe Momentan ist mein Favorit ein 13 jähriger Caol Ila - sehr fein rauchig in Faßstärke.
Zitat von michaelfrankeHallo Markus, den 14 jährigen habe ich noch nicht probiert. Bei mir steht zur Zeit der 10 jährige ganz hoch im Kurs. Beste Grüße Michael
Solltest Du unbedingt mal probieren, Michael.
Habe den Talisker und den Distillers Edition auch schon einmal probiert. Diese sind natürlich sehr rauchig. Das muss man mögen.
Momentan habe ich den 10 jährigen Edradour im Anbruch. Unmittelbar nach dem Arran 14 J. kam er mir zunächst als sehr flach vor. Jetzt, mit etwas Abstand wirkt gerade die zartere und zurückhaltendere Note sehr angenehm.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.