Die beiden Bilder hatte ich schon einmal in Bratsches "Vorfreude auf Schottland"-Thread gezeigt.
der_magische
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bruich1.jpg
bruich2.jpg
Zitat von ludwig1tZum Vatertag gab's ja dieses Jahr von meinen beiden Söhnen einen besonderen Gutschein:
Heute kam ich nun endlich mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum "Vom Fass", um den Gutschein einzulösen, sprich, die Flasche zu füllen.
Vorher wurde natürlich beraten und ich konnte kosten (deswegen sind öffentliche Verkehrsmittel doch zu was gut... ).
Gefüllt wurde dann hiermit:
19 Jahre alter, 46%-tiger Bruichladdich. Genau 350ml passten in die Flasche, wurden wirklich vom Fass gezapft. Hab selten so was gutes genossen! Wenn ich's richtig behalten habe, wird bei diesem 'Lebenswasser' Wert darauf gelegt, dass das Faß nicht so sehr zur Geltung kommt...
Ist bisher mein teuerster (je Liter ca. 100,-), aber auch der beste, den ich bisher hatte. Da kommt keine der 'Kaufhaus-Flaschenabfüllung' mit, die ich bisher kennengelernt habe.
Bei mir hats neulich nur zur kleinsten Probeflasche gereicht, aber der ist echt sehr lecker!!
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Da ich gelesen habe, dass in den kälteren Jahreszeiten der Konsum von Whisky steigt, habe ich hier einen schöne Seite gefunden mit sehr verschiedenen Aroma Räder. Viel Spaß beim Tasting!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.