Dies scheint eine der ersten gefälschten neuen Sub-Ds zu sein. Inkl. Lasergravur und Krone im Deckglas. Wenn auch beides einfach gehalten ist, ist es dennoch umso erschreckender.
Schaut Euch mal die Leuchtmassen an, vor allem bei 12 Uhr, die "Vergößerung" der Lupe etc... Quelle: WTF
War ja nur eine Frage der Zeit, bis auch die 116610-Modelle gefälscht werden.
Die fakes sind in der Tat nicht schlecht, ich denke aber schon, dass man es bei genauerem Hinsehen erkennt. Mit einem flüchtigen Blick aber wohl eher nicht.
Mich würde interessieren wie die Lünetten und Schließen an den fakes gemacht sind. Kann man hier nicht schlecht, bzw. gar nicht erkennen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Erschreckend finde ich, dass die Bandenwerbung so klar und scharf ist und dass da eine Krone im Glas zu sehen ist. Die wird vermutlich nicht eingelasert sein, aber das Level ist schon deutlich gestiegen.
Und am Ende schreit wieder einer, dass das richtig viel Uhr fürs Geld sei, gelle
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.