Mein Post war kein Vergleich mit irgendetwas, schon gar nicht mit irgendwelchen Ansprüchen oder grundsätzlichen Produkterwartungen, sondern ein Hinweis auf eine Auktion, bei der eine Uhr versteigert wurde. Eine, die einen spektakulären Preis erzielt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Da es sich dabei um eine Rolex handelt, habe ich dies hier in einem Rolex Faden eingebracht. Nicht in einem Banker-, Spekulanten- oder Schwarzgeldversteckerfaden. Dass sich da jemand gleich so angepi...t fühlt und es mit irgendwas zu vergleichen kann ich doch nicht riechen.
So I agree to disagree und lasse solche Veröffentlichungen einfach sein. Ich hab eh schon schwache Nerven
Ich würde ungern auf solche Veröffentlichungen verzichten.
Ich glaube die Ansichten liegen hier nicht unbedingt so weit auseinander. Die Kommunikationsmöglichkeit des Forums, kurze schriftliche Beiträge, sind halt gelegentlich mißverständlich.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mein Post war kein Vergleich mit irgendetwas, schon gar nicht mit irgendwelchen Ansprüchen oder grundsätzlichen Produkterwartungen, sondern ein Hinweis auf eine Auktion, bei der eine Uhr versteigert wurde. Eine, die einen spektakulären Preis erzielt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Da es sich dabei um eine Rolex handelt, habe ich dies hier in einem Rolex Faden eingebracht. Nicht in einem Banker-, Spekulanten- oder Schwarzgeldversteckerfaden. Dass sich da jemand gleich so angepi...t fühlt und es mit irgendwas zu vergleichen kann ich doch nicht riechen.
So I agree to disagree und lasse solche Veröffentlichungen einfach sein. Ich hab eh schon schwache Nerven
Ich möchte nicht auf Deine markigen Sprüche verzichten, also immer voll auf die Fr....., hauptsache es steht Fleisch dahinter.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.