Wird wohl tatsächlich unterbewertet das schöne Teil, zumindest noch bis sie evtl. demnächst durch ihren Nachfolger ersetzt wird. Ich habe selbst schon mehrfach über die ExII nachgedacht, also - bitte weiter anfixen
Viel Freude mit dem schönen Stück,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Meiner Erklärung: Die Liechtensteiner haben gerade ihre Mehrwertsteuer auf gigantische 8% angehoben, der Verkäufer versucht nur seinen Lebensstandard zu sichern.
Zitat von TSID@Jürgen: jup, Kaufdatum steht mit 12/10, aber der Preis ist mal so richtig abgefahren.
Der Preis ist wahrlich abgefahren, aber ich bin mir fast sicher, dass die Uhr zu dem Preis rausgehen wird. Ich würde solche Preise allerdings nicht bezahlen.
Hinsichtlich der Bilder - übrigens kein Wunder, dass Marios Bilder gerne verwendet werden - bin ich auch eher entspannt, wer einstellt muss auch mit Verwendung rechnen. Finde ich nicht weiter schlimm.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.