Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes: Für Prognosen über die Sachwertinvestition bin ich sicher die falsche Adresse . Dann wäre sie ja was in verklebtem Zustand für den Safe... Beachtliche Wertsteigerungen gab und gibt es bei den Vintage Modellen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20180328_084826.jpg
Die Sub D ist meiner GMT Master doch zu ähnlich und zu schade um sie in den Tresor zu legen, da warte ich lieber noch auf die Batman, und vielleicht irgendwann die Pepsi.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes: Gute Entscheidung! Das macht sicher mehr Sinn und die kannst Du ja auch sicher gut tragen. Das alleine ist für einen ja auch schon eine Art "Mehrwert". Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Rolex stanzt pro Werktag mehr als 3000 Uhren aus dem Blech = eine dreiviertel Million Stück/Jahr. Daran werden sie in den nächsten 25 Jahren freiwillig nix ändern wollen. Was soll da die Kiste im Tresor ? Völlig iilusorisch. Vielleicht wenn man sie dort in hundert Jahren zufällig entdeckt. Aber da hat die Menschheit ganz andere Sorgen. Versprochen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.