Zitat von dennis71Meine Meinung zum Thema Kundenservice sollte hier hinreichend bekannt sein. Also lass Deinem Frust freien Lauf...aber bitte auf eine Art und Weise die nicht unter die Gürtellinie geht. Danke.
PS: gestern bei Wempe am Ku.damm
Im Gegensatz zu:
Zitat von dennis71seit 2005,
Seamaster GMT Seamaster AT (alte Version) Rolex Sub Datum Speedmaster Apollo15 Speedmaster Date (Nadine) Seamaster PO Nomos Tangomat Fortis B42 Oris BC 4 Oris BC Chrono Oris Attelier Oris Diver Tag Heuer Formula One Chrono schwarz Tag Heuer Formula One Chrono weiß
allesamt bei Konzi Lorenz in Berlin beraten lassen und gekauft.
Sagt doch nichts anderes als das, was ich gesagt habe: geh doch zu Lorenz und lass Wempe und andere da raus. Ich finde immer noch, dass Wempe in deinem Fall richtig gehandelt hat und nicht das wissen muss, was wir hier alle glauben zu wissen. Und da stimme ich mit Karsten überein und mehr meinte ich auch nicht, nur deutlicher.
Und Kai: möglicherweise Halbwissen, aber das zu 100%.
Ich sehe auch überhaupt keinen Diskussionsbedarf, ich rate nur dazu sich eigene Kontakte aufzubauen und diese zu nutzen. Einen wildfremden Verkäufer oder eine Filiale oder gleich Kategorie an Händlern anzuprangern macht keinen Sinn. Auch nicht in der Zustimmung zu Beiträgen.
Hallo Longus! Nein, die Uhr wurde nicht entmagnetisiert... Laut Lorenz in Berlin kommt eine Magnetisierung als Ursache für das Stehenbleiben nicht in Frage! Ich als Laie hab das jetzt mal geglaubt und mich an meinen Konzi gewandt, der wiederum hat mich gebeten ihm die Uhr zu schicken. Dies hab ich jetzt gemacht und warte auf Rückmeldung...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Liebe Forumsgemeinde, kurzes Update: Meine Tangente ist heut wieder bei mir angekommen!
Hab sie jetzt mal angelegt und hoffe, dass sie jetzt einwandfrei läuft... Leider hat sie nun einige Gebrauchsspuren auf dem Gehäuseboden und nen Minifussel unterm Glas. Naja
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hab sie direkt zu meinem Konzi geschickt und der hat sie zu Nomos gesendet!
Das Problem ist, dass ich die Erfahrung gemacht habe, das jedes Mal wenn eine meiner Nomos im Werk war, sie mit einer Macke wieder zurück kamen. Bin mir sicher: Wenn ich das jetzt nochmal reklamiere, dann kommt sie beim nächsten Mal mit einem anderen Fehler wieder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.