Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von philipo81Das Problem ist, dass ich die Erfahrung gemacht habe, das jedes Mal wenn eine meiner Nomos im Werk war, sie mit einer Macke wieder zurück kamen.
Seltsam... Bei mir war's andersrum, der Konzi hat einen Fussel und Ölschmierereien eingebaut, Nomos hat alles wieder in Ordnung gebracht.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto-4.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sofern ich es richtig sehe ist der Kratzer ja wohl recht heftig. Den würde ich keinesfalls akzeptieren und gegenüber Nomos auch deutliche Worte finden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Das was ihr unterhalb von 'Geschütztes...' und auf beiden Seiten der Nummer seht, sind die Kratzer! Die Partikel auf dem Blatt sind leider nicht wirklich gut zu fotografieren... Die Uhr geht zurück zum Konzi und dann zu Nomos. Ich werde auf eine nagelneue Uhr bestehen... Ne Aufarbeitung bei ner neuen Uhr kommt nicht in Frage.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.