... und wenn du weiter runterscrollst, siehst du auf den Fotos vom Gehäuseboden, dass es sich sogar um eine Tetra handelt... ... die Quadratur des Kreises, sozusagen...
Über dieses Angebot bin ich heute Mittag auch gestolpert. Das ist ja wirklich ziemlich dreist.... @brunemto: Hallo Torsten, gut dass Du das "verlockende" Angebot gemeldet hast. Ebay reagiert da ja meist recht flott. Bei Cartier-Modellen habe ich ja schon Übung darin Fälschungen auszumachen und zu melden. Das ist der Hauptgrund warum ich aufgehört habe ältere mechanische Cartier-Modelle zu sammeln... Bei Nomos scheint sowas aber auch mit steigender Bekanntheit zuzunehmen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wenn ich RLX-Fan wäre, würde ich sofort zuschlagen. Es ist von dem Selben Verkäufer, der auch die Nomos Tangente/Tetra anbietet. Beeilt Euch, bevor sie verkauft ist. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.